Umsatz.io

Umsatz.io: Nutzerzentriertes Design für eine CRM Software die überzeugt

UI Design für das CRM umsatz.io der AM Beratung und Baulig Consulting

Über das Projekt

Das neuartige CRM (Customer-Relation-Management)-System Umsatz.io wird präsentiert von der AM Unternehmerberatung GmbH, die sich auf die Beratung von Fachfirmen aus dem Handwerk spezialisiert hat. Mit Unterstützung der Baulig Consulting GmbH wurde ein überzeugendes Konzept erstellt, das sich zum Ziel gesetzt hat, simpler als alle anderen CRM-Systeme und besser als jede Excel Liste zu sein.

Gemeinsam mit meinem langjährigen Partner und Co-Founder des whitespace_ collective Flo Steinle habe ich eine moderne und anwenderfreundliche Designsprache entwickelt, die das CRM Umsatz.io perfekt inszeniert.

Jedes Element ist im Detail durchdacht und ausgestaltet, sodass immer die beste User Experience gewährleistet ist.

Services

— UX Design

— UI Design

— Figma Designsystem

— Developer Handoff

Interface Design für das CRM umsatz.io
Interface Design für das CRM umsatz.io
Interface Design für das CRM umsatz.io

Mehr Umsatz durch effizienten Vertrieb

Interface Design für das CRM umsatz.io
Interface Design für das CRM umsatz.io
Interface Design für das CRM umsatz.io

Zukunftssicher skalieren durch ein konsistentes Designsystem

Interface Design für das CRM umsatz.io
Interface Design für das CRM umsatz.io
Interface Design für das CRM umsatz.io
Interface Design für das CRM umsatz.io

Interface Design für das CRM umsatz.io
Interface Design für das CRM umsatz.io

Ich durfte zuletzt für sechs Monate zusammen mit Nadia an einem Projekt für ein deutsches Fintech arbeiten und währenddessen habe ich Nadia als eine konzeptstarke, kreative und lösungsorientierte Designerin wahrgenommen. Ich bewundere Nadia für ihre Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und ihr ausgeprägtes Verständnis für nutzerorientiertes Design. Die Zusammenarbeit mit Nadia und die resultierenden Ergebnisse sind für jeden Kunden von großem Wert und ich bin mir sicher, dass diese einen erheblichen Anteil an dem Erfolg jeden Produkts oder Unternehmens tragen.

Umsatz.io: das intelligente CRM
Flo Steinle
UX/UI Designer

Bist du bereit, neue Maßstäbe zu setzen?
Dann lass uns sprechen.

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.