Fokussiert auf deine Nutzer.
Mit Liebe zum Detail.

Mit diesen großartigen Unternehmen arbeite ich bereits:

logo von abus august bremicker und söhneLogo von FressnapfLogo von DeichmannLogo von Finanzfluss
schematische illustration von einer website

Strategie & Beratung

Wir entwickeln digitale Produkte ganzheitlich. Dafür konzentrieren wir uns auf deine Nutzer und entwickeln individuelle Konzepte, die deine Zielgruppe begeistern.

— Kunden- & Zielgruppenanalyse

— Workshops

— Wireframes & Flowcharts

— Produktdefinition

— Clickdummies

schematische illustration von responsive webdesign

Design & Research

Individuelle und bis ins Detail ausgestaltete Websites und Interfaces, die intuitiv zu bedienen sind und neue Standards in deiner Branche setzen.

— Designexploration

— User Experience Design

— User Interface Design

— Webdesign

— Figma Designsysteme

schematische illustration von lead funnels

Entwicklung & Refinement

Für die technische Umsetzung unserer Designs nutzen wir die neuesten Technologien, um für jedes Projekt die beste Qualität zu garantieren. Hierfür arbeite ich mit langjährigen Partnern zusammen.

— HTML/CSS/JS

— Webflow

— WordPress

— Typo3

— Native Apps

— Ionic Apps

— SEO / SEA

— CRO

— A/B Tests

— Product Optimization

— User Behaviour Analyse

Warum Unternehmen mit mir zusammenarbeiten

Gutes Design ist ein strategisches Investment. Ich schaffe digitale Erlebnisse, die deine Kunden beeindrucken.

Brilliantes Design.
Einzigartige Designs die perfekt zu deinem Produkt und Unternehmen passen.
Zuverlässig und termingerecht.
Ich liefere
alle Ergebnisse innerhalb des festgelegten Timings.
Award Winning Agency.
Für die Qualität meiner Arbeit wurden wir mit dem Geman Web Award 2022 ausgezeichnet.
Seite #1 bei Google.
Deine Website dank SEO optimiertem Design und sauberer technischer Umsetzung auf Seite #1 bei Google.
Jahrelange Erfahrung.
Deswegen weiß ich genau, worauf es für erfolgreiche Projekte ankommt.
Liebe zum Detail.
Ich stecke viel Liebe und Zeit in jedes kleinste Detail der Designs, um das beste Ergebnis zu liefern.
Nutzer im Fokus.
Meine Designs werden auf die Bedürfnisse deiner Nutzer zugeschnitten.
Kostensparende Umsetzung.
Dank der perfekt vorbereiteten Designs sparen wir in der technischen Umsetzung Zeit und Geld.
Breites Branchenwissen.
Ich habe Erfahrungen in vielen Branchen gesammelt und weiß, wie man Unternehmen führend posotioniert.
FIgma Designsysteme.
Skalierbare Designsysteme technisch perfekt in Figma umgesetzt.
Clickdummies.
Um Produktvisionen zu testen, entwickele ich funktionale Clickdummies.
Barrierefreies Design.
Niemand wird ausgeschlossen - durch barrierefreies Design bieten wir jedem den besten Zugang zu deinem Produkt.

Stimmen von Kunden und Partnern

In den letzten Jahren durfte ich mit großartigen Kunden und Partnern zusammenarbeiten. Dies sind die Stimmen einiger meiner glücklichen Kunden.

Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit und den Ergebnissen

Wir sind auf Nadia durch ihre bisherige Arbeit aufmerksam geworden und haben schon beim ersten Website-Projekt gemerkt, dass sie unsere Anforderungen genau versteht. Wir sind einfach begeistert von der Zusammenarbeit und den Ergebnissen. Nadia setzt jedes Detail perfekt um, arbeitet lösungsorientiert und professionell. Alle Designs sind modern, gut durchdacht und erfüllen unsere Erwartungen zu 100 Prozent. Wir können sie nur empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Phil Poosch

Phil Poosch

Poosch Consulting

Unsere Erwartungen wurden zu 100% getroffen

Nadia hat im Rahmen unserer Zusammenarbeit ein modernes und individuelles Design entwickelt, das zu 100% unseren Erwartungen entspricht. Die Zusammenarbeit war professionell und unkompliziert. Wir sind von den Ergebnissen überzeugt und können die Zusammenarbeit empfehlen.

Kay Dollt

Kay Dollt

Agentur Kompass

Einzigartige und durchdachte Designs

Nadia hat uns bei bisher zwei Website Projekten mit Design und Konzept unterstützt. Die Zusammenarbeit war 1A. Obwohl der Kunde von uns kam, hat Nadia für den Designpart die Kommunikation mit den Kunden übernommen und den Kunden super beraten und bei Entscheidungen unterstützt, genau was wir uns gewünscht haben. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Nadia für einzigartige und gut durchdachte Webdesigns nur empfehlen.

Max Runge

Max Runge

RocketWM

Wer eine Top-Designerin für Digitalprojekte sucht, sollte in jedem Fall mit Nadia zusammenarbeiten.

Mit Nadia im Team zu arbeiten macht wirklich Spaß. Die Kommunikation ist unkompliziert und stets lösungsorientiert. Sie hat ein gutes Gespür für modernes Web- und Interfacedesign und entwickelt Bedienoberflächen immer am Bedarf der Zielgruppe. Nadia geht mit Kolleg:innen und Kund:innen in einen offenen und fachlich überzeugenden Austausch und lässt Designfeedback schnell mit einfließen. Wer eine Top-Designerin für Digitalprojekte sucht, sollte in jedem Fall mit Nadia zusammenarbeiten.

Martina Moenig

Martina Moenig

ABUS - August Bremicker Söhne KG

Konsistente und strukturierte Designsysteme

Nadia ist eine herausragende UX Designerin. Wir arbeiten seit ca. einem Jahr zusammen und ich bin immer wieder beeindruckt wie konsistent, durchdacht und strukturiert ihre Design-Systeme sind. Außerdem ist Nadia in jeglicher Hinsicht zuverlässig und sehr gut organisiert.

Dennis Rosenwick

Dennis Rosenwick

Webflow Experte

Das Ergebnis ist grandios

Nadia hat uns beim Re-Design unserer Webseite unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und Nadia hat immer schnell reagiert und hatte jederzeit ein offenes Ohr für unsere Anforderungen / Wünsche / Sorgen. Das Ergebnis ist grandios, unsere Webseite sieht wieder zeitgemäß und modern aus, ohne das unsere Identität verloren gegangen ist. Ich freue uns auf weitere Projekte mit Ihr

Tobias Schönborn

Tobias Schönborn

VisumPoint GmbH

Nadia verliert den Nutzer nie aus den Augen

Mit Nadia zu arbeiten macht einfach Spaß. Wir kennen uns schon lange und haben in der Vergangenheit immer wieder gemeinsam an Projekten gearbeitet. Dabei überzeugt Nadia durch eine unkomplizierte Art, neugieriges und passendes "Um-die-Ecke-Denken" und einer Menge Kreativität. Sie verliert den Nutzer nie aus den Augen, weshalb ich sie und ihre Fähigkeiten enorm schätze

Chris Böcker

Chris Böcker

growganic GmbH

Konzeptstarke und lösungsorientierte Designerin

Ich durfte zuletzt für sechs Monate zusammen mit Nadia an einem Projekt für ein deutsches Fintech arbeiten und währenddessen habe ich Nadia als eine konzeptstarke, kreative und lösungsorientierte Designerin wahrgenommen. Ich bewundere Nadia für ihre Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und ihr ausgeprägtes Verständnis für nutzerorientiertes Design. Die Zusammenarbeit mit Nadia und die resultierenden Ergebnisse sind für jeden Kunden von großem Wert und ich bin mir sicher, dass diese einen erheblichen Anteil an dem Erfolg jeden Produkts oder Unternehmens tragen.

Flo Steinle

Flo Steinle

UX/UI Designer

Vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit

Nadia Wiegand ist eine sehr kreative und professionelle Webdesignerin. Alle Arbeiten wurden pünktlich und über den Erwartungen geliefert. Die Zusammenarbeit war darüber hinaus vertrauensvoll und sehr angenehm. Würde mich jederzeit wieder an Nadia wenden wenn ich etwas brauche.

Prof. Dr. Ben Ockert

Prof. Dr. Ben Ockert

Schulter Ockert

Wenn’s passt, dann passt’s! In diesem Fall zu 100%!

Nadia hat im September 2021 das Redesign unserer Website übernommen.Bereits im Briefing haben wir gemerkt, wie nahe sie mit Ihren Ideen an unseren Vorstellungen dran war. Wir waren von Anfang an begeistert, hatten nur kleine Änderungen, die zeitnahe umgesetzt wurden. So können wir Status quo mit der Umsetzung anfangen, bei der sie uns ebenfalls ihr Hilfe zugesagt hat. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und eine gute Partnerschaft.

Timo Koenig

Timo Koenig

KaiserKoenig GmbK

Sehr gute Beratung und Kommunikation auf Augenhöhe

Nadia zeichnet sich aus durch eine sehr gute Beratung und Kommunikation auf Augenhöhe. Sie hat ein gutes Gespür für ästhetisches Design und weiß, wie man durch strategisches Design Ziele erreicht. Die Ziele wurden pünktlich erreicht, so dass ich mich auch in der Zukunft freue, mit Nadia zusammen zu arbeiten. Wenn mich jemand nach einer TOP-Designerin fragt, dann kann ich Nadia nur empfehlen!

Dima Honta

Dima Honta

sipgate GmbH / CLINQ

Bist du bereit, neue Maßstäbe zu setzen?
Dann lass uns sprechen.

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Du erhälst keine unerwünschte Werbung von mir.