Nadia Wiegand

User Experience & Interface Designerin aus Wuppertal

Bereits seit 2010 bin ich als Designerin tätig und durfte in den letzten Jahren für viele namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen arbeiten.

Seit mehr als 6 Jahren bin ich als UX & UI Designerin auf die Konzeption und Gestaltung von digitalen Produkten spezialisiert. Dabei weiß ich genau, worauf es ankommt, erfolgreiche Produkte zu gestalten.

Meine Arbeit basiert auf strategischen Konzepten, die die Zielgruppe begeistert. Für die hohe Qualität meiner Arbeiten wurde ich kürzlich mit dem German Web Award ausgezeichnet.

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, beantworte ich gerne all deine Fragen.
Nadia Wiegand mit 5 Jahren Erfahrung als Designerin

Strategie, Design und Entwicklung über alle Plattformen hinweg.

Nadia Wiegand ist Gewinnerin des German Web Award 2022
Nadia Wiegand gemeinsam mit Florian Steinle und Dennis Rosenwick.
Aufnahme eines Mabooks
Nadia Wiegand präsentiert Florian Steinle und Dennis Rosenwick einen Wireframe am Whiteboard
Präsentation des Webdesigns für die Poosch Consulting GmbH
Nadia Wiegand sitzt am Laptop und telefoniert
Nadia Wiegand - alle Rechte vorbehalten