Bereit, neue Maßstäbe zu setzen

Mit einem tiefgreifenden Verständnis der Nutzerbedürfnisse und Markttrends bin ich in der Lage, ansprechende Nutzererlebnisse zu schaffen, die Nutzer begeistern und Geschäftsergebnisse vorantreiben. 

Nadia Wiegand

User Experience & Interface Designerin (UX/UI) aus Wuppertal

Bereits seit 2010 bin ich als Designerin tätig und durfte in den letzten Jahren für viele namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen arbeiten.

Seit nunmehr 6 Jahren bin ich als UX & UI Designerin auf die Konzeption und Gestaltung von digitalen Produkten spezialisiert. Dabei weiß ich genau, worauf es ankommt, erfolgreiche Produkte zu gestalten.

Meine Arbeit basiert auf strategischen Konzepten, die die Zielgruppe begeistert. Für die hohe Qualität meiner Arbeiten wurde ich kürzlich mit dem German Web Award ausgezeichnet.

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, beantworte ich gerne all deine Fragen.

bildkomposition von nadia wiegand ux/ui designerin

Die Flexibilität eine Freelancers,
die Power einer Agentur.

Gründerin des whitespace_ Kollektiv

Gemeinsam mit meinen Partnern Flo Steinle und Dennis Rosenwick habe ich Anfang 2022 das Freelance Kollektiv whitespace_ gegründet.

Zusammen vereinen wir jahrzehntelange Expertise und die Liebe zum Detail.

logo von whitespace

Bist du bereit, neue Maßstäbe zu setzen?
Dann lass uns sprechen.

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.