Hochwertige Webseiten und ansprechende Landingpages für Unternehmen, die sich von der Konkurrenz abheben.

Unsere maßgeschneiderten Designlösungen sind haben bereits zahlreichen Unternehmen geholfen, ihre Leistungen hochpreisig zu verkaufen und qualifizierte Bewerber anzuziehen.
Zielgruppenorientiert
Ansprechende, nutzerfreundliche Webseiten, die begeistern
Verkaufsstark
Mehr Verkäufe durch zielgruppengerechtes Design
Bewerbermagnet
Mehr Bewerbungen durch strategisches Employer Branding
Individuelles Design
Herausragendes Design, das sich von den Mitbewerbern abhebt
Referenzen ansehen
whitespace_ team experten für webflow

Für diese großartigen Unternehmen arbeite ich bereits:

logo von abus august bremicker und söhneLogo von FressnapfLogo von DeichmannLogo von Finanzfluss
Webdesign Beispiel für die Lohnfabrik
Webdesignbeispiel für Agenturkompass

Einzigartiges Design für deine Webseite, das aus der Masse heraussticht.

Deine neue Webseite wird von mir mit höchstem Designanspruch und pixelgenauer Präzision gestaltet.

Mein Ziel ist es, dass deine Seite mit einem modernen und einzigartigen Design aus der Masse hervorsticht und nachhaltig in den Köpfen deiner Zielgruppe bleibt. Außerdem ist es von großer Bedeutung, dass deine Dienstleistungen oder Produkte mit all ihren Funktionen vereinfacht und auf das Wesentliche reduziert präsentiert werden. Dadurch wird sichergestellt, dass sie leicht verständlich sind.

Wir arbeiten daher mit wichtigen Ausschnitten, Anwendungsbeispielen und Erfolgsgeschichten, um dein Produkt oder deine Dienstleistung nicht nur strategisch, sondern auch optisch ansprechend für deine Zielgruppe zu präsentieren.

logo nadia wiegand
Erstgespräch vereinbaren

die vorteile

Die perfekte Webseite: Einfach, klar und überzeugend

Einfache Vermittlung der Dienstleistung
Deine Dienstleistung oder dein Produkt werden klar und prägnant dargestellt, sodass sie für jeden verständlich sind. Ich unterstütze dich dabei, deine digitale Lösung optimal zu präsentieren.
Hervorhebung von Vorteilen und Nutzen
Um deine Zielgruppe von dir zu überzeugen, müssen die Vorteile und der Nutzen deiner Dienstleistung oder deines Produktes deutlich kommuniziert werden.
Gezielte Ansprache der Zielgruppe
Deine Zielgruppe kann spezifisch oder breit gefächert sein. Durch die Identifizierung ihrer Bedürfnisse gestalten wir den Inhalt der Webseite so, dass alle relevanten Informationen vermittelt werden.
Visuelle Anziehungskraft
Ein attraktives Webdesign erregt Aufmerksamkeit und weckt Interesse. Mit unserer ausgewogenen Kombination von Farben, Bildern und Typografie schaffen wir eine visuelle Ästhetik, die die Identität deiner Marke betont.
Benutzerfreundlichkeit und Navigation
Wir legen großen Wert darauf, eine benutzerfreundliche Navigation zu gestalten, die Besuchern ein müheloses Navigieren durch die Seiten ermöglicht und ihnen hilft, schnell die gewünschten Informationen zu finden. Die User Experience steht im Mittelpunkt, um sicherzustellen, dass Besucher eine positive Interaktion mit deiner Marke erleben.
Vertrauensaufbau
Vertrauen ist entscheidend in der digitalen Welt. Wir stärken deine Glaubwürdigkeit durch Kundenbewertungen, Zertifizierungen und Referenzen. So schaffen wir eine vertrauensvolle Verbindung zwischen deinem Unternehmen und den Besuchern deiner Webseite.
Portrait von Nadia Wiegand Webflow Agentur

Einzigartige Webseiten, die deine Unternehmensziele erreichen.

Wir sind ein leidenschaftliches und kreatives Team erfahrener Designer, das sich darauf spezialisiert hat, umfangreiche und anspruchsvolle Webseiten zu entwickeln. Unser Ziel ist es, einzigartige und individualisierte Webseiten zu erstellen, die sich von der Masse abheben.

Dabei nutzen wir fortschrittliche Technologie und eigene Expertise, um benutzerfreundliche Ergebnisse zu erzielen.Unsere Stärken liegen in Professionalität, Kreativität und dem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir arbeiten transparent und eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass das Endergebnis perfekt ihren Anforderungen entspricht.

Wenn du eine Website möchtest, die sowohl optisch beeindruckend als auch technisch auf höchstem Niveau ist, bist du bei uns genau richtig! Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch und lass uns gemeinsam deine Vision in die Realität umsetzen.

logo nadia wiegand
Erstgespräch vereinbaren

Erfolgreiche Webseiten, die unsere Kunden überzeugen

Titelbild der Lohnfabrik-Webseite: Ein Accounting as a Service Unternehmen im neuen Design

Lohnfabrik

Lohnfabrik: Neues Webdesign für das Accounting as a Service Unternehmen

demnächst online
Projekt ansehen
Neue App für Roadfans

Roadfans GmbH

Grenzenlose Freiheit in der Tasche: Die neue App von Roadfans.

demnächst online
Projekt ansehen
Webdesign für die Vergleichsplattform Agentur Kompass

Agentur Kompass

Die passende Agentur für jedes Projekt finden.

demnächst online
Projekt ansehen
Webdesign für VisumPoint

Visumpoint Gmbh

Die Zukunft der Dokumentenbeantragung

demnächst online
Projekt ansehen
growganic webdesign preview

Growganic GmbH

Award Winning Webdesign für die CRO Experten der Growganic GmbH

demnächst online
Projekt ansehen
Webdesign für Phil Poosch

Phil Poosch

Website Relaunch: moderne Designsprache für den SEO Experten Phil Poosch

demnächst online
Projekt ansehen
Portrait von Nadia Wiegand
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dir bei deinem Projekt helfen kann

In einem unverbindlichen Erstgespräch beantworte ich Dir alle Fragen zu deiner neuen Website. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir dich unterstützen können.

Stimmen von Kunden und Partnern

In den letzten Jahren durfte ich mit großartigen Kunden und Partnern zusammenarbeiten. Dies sind die Stimmen einiger meiner glücklichen Kunden.

Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit und den Ergebnissen

Wir sind auf Nadia durch ihre bisherige Arbeit aufmerksam geworden und haben schon beim ersten Website-Projekt gemerkt, dass sie unsere Anforderungen genau versteht. Wir sind einfach begeistert von der Zusammenarbeit und den Ergebnissen. Nadia setzt jedes Detail perfekt um, arbeitet lösungsorientiert und professionell. Alle Designs sind modern, gut durchdacht und erfüllen unsere Erwartungen zu 100 Prozent. Wir können sie nur empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Phil Poosch

Phil Poosch

Poosch Consulting

Unsere Erwartungen wurden zu 100% getroffen

Nadia hat im Rahmen unserer Zusammenarbeit ein modernes und individuelles Design entwickelt, das zu 100% unseren Erwartungen entspricht. Die Zusammenarbeit war professionell und unkompliziert. Wir sind von den Ergebnissen überzeugt und können die Zusammenarbeit empfehlen.

Kay Dollt

Kay Dollt

Agentur Kompass

Einzigartige und durchdachte Designs

Nadia hat uns bei bisher zwei Website Projekten mit Design und Konzept unterstützt. Die Zusammenarbeit war 1A. Obwohl der Kunde von uns kam, hat Nadia für den Designpart die Kommunikation mit den Kunden übernommen und den Kunden super beraten und bei Entscheidungen unterstützt, genau was wir uns gewünscht haben. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Nadia für einzigartige und gut durchdachte Webdesigns nur empfehlen.

Max Runge

Max Runge

RocketWM

Wer eine Top-Designerin für Digitalprojekte sucht, sollte in jedem Fall mit Nadia zusammenarbeiten.

Mit Nadia im Team zu arbeiten macht wirklich Spaß. Die Kommunikation ist unkompliziert und stets lösungsorientiert. Sie hat ein gutes Gespür für modernes Web- und Interfacedesign und entwickelt Bedienoberflächen immer am Bedarf der Zielgruppe. Nadia geht mit Kolleg:innen und Kund:innen in einen offenen und fachlich überzeugenden Austausch und lässt Designfeedback schnell mit einfließen. Wer eine Top-Designerin für Digitalprojekte sucht, sollte in jedem Fall mit Nadia zusammenarbeiten.

Martina Moenig

Martina Moenig

ABUS - August Bremicker Söhne KG

Konsistente und strukturierte Designsysteme

Nadia ist eine herausragende UX Designerin. Wir arbeiten seit ca. einem Jahr zusammen und ich bin immer wieder beeindruckt wie konsistent, durchdacht und strukturiert ihre Design-Systeme sind. Außerdem ist Nadia in jeglicher Hinsicht zuverlässig und sehr gut organisiert.

Dennis Rosenwick

Dennis Rosenwick

Webflow Experte

Das Ergebnis ist grandios

Nadia hat uns beim Re-Design unserer Webseite unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und Nadia hat immer schnell reagiert und hatte jederzeit ein offenes Ohr für unsere Anforderungen / Wünsche / Sorgen. Das Ergebnis ist grandios, unsere Webseite sieht wieder zeitgemäß und modern aus, ohne das unsere Identität verloren gegangen ist. Ich freue uns auf weitere Projekte mit Ihr

Tobias Schönborn

Tobias Schönborn

VisumPoint GmbH

Nadia verliert den Nutzer nie aus den Augen

Mit Nadia zu arbeiten macht einfach Spaß. Wir kennen uns schon lange und haben in der Vergangenheit immer wieder gemeinsam an Projekten gearbeitet. Dabei überzeugt Nadia durch eine unkomplizierte Art, neugieriges und passendes "Um-die-Ecke-Denken" und einer Menge Kreativität. Sie verliert den Nutzer nie aus den Augen, weshalb ich sie und ihre Fähigkeiten enorm schätze

Chris Böcker

Chris Böcker

growganic GmbH

Konzeptstarke und lösungsorientierte Designerin

Ich durfte zuletzt für sechs Monate zusammen mit Nadia an einem Projekt für ein deutsches Fintech arbeiten und währenddessen habe ich Nadia als eine konzeptstarke, kreative und lösungsorientierte Designerin wahrgenommen. Ich bewundere Nadia für ihre Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und ihr ausgeprägtes Verständnis für nutzerorientiertes Design. Die Zusammenarbeit mit Nadia und die resultierenden Ergebnisse sind für jeden Kunden von großem Wert und ich bin mir sicher, dass diese einen erheblichen Anteil an dem Erfolg jeden Produkts oder Unternehmens tragen.

Flo Steinle

Flo Steinle

UX/UI Designer

Vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit

Nadia Wiegand ist eine sehr kreative und professionelle Webdesignerin. Alle Arbeiten wurden pünktlich und über den Erwartungen geliefert. Die Zusammenarbeit war darüber hinaus vertrauensvoll und sehr angenehm. Würde mich jederzeit wieder an Nadia wenden wenn ich etwas brauche.

Prof. Dr. Ben Ockert

Prof. Dr. Ben Ockert

Schulter Ockert

Wenn’s passt, dann passt’s! In diesem Fall zu 100%!

Nadia hat im September 2021 das Redesign unserer Website übernommen.Bereits im Briefing haben wir gemerkt, wie nahe sie mit Ihren Ideen an unseren Vorstellungen dran war. Wir waren von Anfang an begeistert, hatten nur kleine Änderungen, die zeitnahe umgesetzt wurden. So können wir Status quo mit der Umsetzung anfangen, bei der sie uns ebenfalls ihr Hilfe zugesagt hat. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und eine gute Partnerschaft.

Timo Koenig

Timo Koenig

KaiserKoenig GmbK

Sehr gute Beratung und Kommunikation auf Augenhöhe

Nadia zeichnet sich aus durch eine sehr gute Beratung und Kommunikation auf Augenhöhe. Sie hat ein gutes Gespür für ästhetisches Design und weiß, wie man durch strategisches Design Ziele erreicht. Die Ziele wurden pünktlich erreicht, so dass ich mich auch in der Zukunft freue, mit Nadia zusammen zu arbeiten. Wenn mich jemand nach einer TOP-Designerin fragt, dann kann ich Nadia nur empfehlen!

Dima Honta

Dima Honta

sipgate GmbH / CLINQ

Häufig gestellte Fragen zu Designsystemen

Was umfasst ein Designsystem?
Ein Designsystem beinhaltet grundlegende Bestandteile wie eine Farbwelt, ein Abstandskonzept und eine Typografiebibliothek. Aber es geht noch weiter: Es enthält auch Elemente, die jedes Interface benötigt, wie Buttons, Textfelder, Dropdowns, Radio Buttons, Checkboxen, Toggle Switches und vieles mehr.

Besonders individuell wird es bei der Erstellung von Komponenten. Ein Designsystem umfasst eine umfangreiche Bibliothek an UI Komponenten, darunter Navigation, Formulare, Breadcrumbs, Modals, Toasts, Date Picker, Tooltips, Cards, Slider und vieles mehr.

Darüber sind wir in der Lage, auf Basis des Designsystems vollständige Interfaces für Webapps, Mobile Apps und Webseiten zu erstellen.
Wie lange dauert es, eine Webseite zu erstellen?
Die Zeit, die benötigt wird, um eine Webseite zu erstellen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Komplexität des Designs und der Funktionalität, der Anzahl der Seiten und Funktionen, die erstellt werden sollen. Als erfahrene Designer können wir jedoch in der Regel eine Webseite innerhalb von wenigen Wochen erstellen.
Wie viel kostet die Erstellung einer Webseite?
Die Preise für die Erstellung einer Webseite sind von vielen Faktoren abhängig und können nicht allgemein festgelegt werden. Um dir einen konkreten Preis für dein Projekt zu nennen, empfehlen wir ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir den Umfang des Projektes und deine Vorstellungen besprechen können.

Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass du eine maßgeschneiderte Lösung erhältst, die deinen Bedürfnissen und deinem Budget entspricht. Kontaktiere uns noch heute, um loszulegen und deine Vision in die Tat umzusetzen!
Wieso mit euch zusammenarbeiten?
Als Design Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für die Erstellung und Pflege von Webseiten an. Wir haben ein erfahrenes Team von Designern und Entwicklern, die sich auf die Erstellung funktionaler und ansprechender Designsysteme spezialisiert haben.

Wir garantieren jedem Kunden einen festen Ansprechpartner, um sicherzustellen, dass der Prozess reibungslos verläuft. Kontaktiere uns noch heute, um zu erfahren, wie wir dir helfen können!

Bist du bereit, neue Maßstäbe zu setzen?
Dann lass uns sprechen.

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Du erhälst keine unerwünschte Werbung von mir.